top of page
Suche
  • AutorenbildUdo Güdemann

Unterstützung fürs Jugendzentrum Zell i.W.

Aktualisiert: 17. Juli 2020

Bericht aus den Zeller Nachrichten v. 16.07.2020

Gemeinderäte und weitere Mitglieder des Bürgerforums Zell statteten dem JuZ in der vergangenen Woche einen Besuch ab um sich über die Arbeit vor Ort zu erkundigen. Deren Leiter Zlatko Talic berichtete von großem Zuspruch sowohl der Kinder zwischen 6 und 14 Jahren und auch der Eltern. Wesentlicher Inhalt ist die Vermittlung von Werten an die Kinder, sie sollen Gemeinschaft erleben und das Juz soll als „Wohnzimmer“ Atmosphäre für alle sein. Das Bürgerforum übergab beim Treffen verschiedene Spiele, einen Kühlschrank zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, Sonnenschirm samt Schirmständer und Gutscheine für Lebensmittel zum gemeinsamen Kochen und Essen. Ein weiterer Austausch wurde vereinbart, ein Elterntreffen ist in Vorbereitung.



Diese Woche kam noch eine Tischtennisplatte dazu, welche dann auch sofort von den Jugendlichen bespielt wurde. Die Freude war riesig - recht herzlichen Dank an die Spender.


(Bilder: privat)

203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page